Nachladen von Daten im Dashboard schlägt fehl

This forum was archived to /woltlab and is now in read-only mode.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mit Check_MK Version 1.2.8p16 Enterprise ein eigenes Dashboard erstellt. In diesem laufen Graphen aus Services, Benutzerdefinierte Graphen und eine Matrix-Ansicht zusammen.


    Öffnet man die Übersicht, gibt Check_MK nach einigen Minuten (zwischen 2 und 6) keine neuen Daten an die Übersicht zurück. Die Ajax-Requests werden weiter gesendet, der Server sendet aber eine leere Antwort zurück. In der web.log erscheint "die angeforderte Ansicht wurde nicht gefunden". Es spielt dabei auch keine Rolle ob es sich um einen Graphen oder eine Matrix-Tabelle handelt.


    Ich habe das ganze mit einem mit geschnitten:


    Funktionierender Ajax-Request 11:01 Uhr:

    Eine Minute später, der gleiche Request, allerdings bleibt die Antwort leer und im log steht "die angeforderte Ansicht wurde nicht gefunden".



    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Wo könnte man hier ansetzen?