[NSCLIENT++ 0.4.3.77] Problem mit Slient Installation

This forum was archived to /woltlab and is now in read-only mode.
  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich finde auch hier im Forum jemanden, der mir hier helfen kann. Nicht direkt ein Icinga-Problem aber halt angelehnt



    Ich habe ein Problem bei der Silent Installation vom nsclient++ Version 0.4.3.77
    Ich würde den Client gerne auf meine Server automatisiert ausrollen.


    Als Installationszeile enthält mein Skript folgendes:

    Code
    1. msiexec.exe /I "%SRC%\Source\NSCP-0.4.3.77-%WindowsBits%.msi" ADDLOCAL=ALL REMOVE="Documentation,WEBPlugins,DotNetPluginSupport,LuaScript,PythonScript,SampleConfig,Shortcuts" INSTALLLOCATION="%DIR%" ALLOWED_HOSTS="%HOSTS%" NSCLIENT_PWD="%PASSWORD%" /norestart /QN /L*v "%InstLogFile%"


    Die Installation und Begrenzung der Komponenten funktioniert wie gewünscht.


    Leider übernimmt der Aufruf die Parameter ALLOWED_HOSTS, INSTALLLOCATION und NSCLIENT_PWD nicht.
    Außerdem würde ich gerne die entsprechenden Module deaktivieren (z.B. NRPE).


    Parameter habe ich http://docs.nsclient.org/manua…nstaller.html#msi-options entnommen.
    Alles was dort unter MSI Options gelistet ist funktioniert bei mir nicht.


    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?


    Gruß