Stammtisch München

This forum was archived to /woltlab and is now in read-only mode.
  • Wie einige bereits in Oldenburg besprochen haben, wollen wir einen weiteren Nagios Stammtisch in München machen.
    Bis auf weiteres haben wir beschlossen, dass wir den letzten Montag im Monat beibehalten.

Gleiche Zeit, gleicher Ort wie beim letzten Mal: Montag, 30.06 ab 18:00 Uhr im Cafe Mozert

• Hey,

Da ich gerade an diesem Montag zufällig in München bin, überlege ich, auch mal vorbeizuschauen, sollte mein Zeitplan das zulassen. Was kann ich da so erwarten, lohnt sich der Aufwand?

• Was kann ich da so erwarten, lohnt sich der Aufwand?

In erster Linie einfach lockere Gspräche rund um Nagios & Co. Es wird keine Vorträge o.Ä. geben ;)

Und wenn du möchtest, kannst du noch was trinken oder essen.

Ob sich das lohnt musst du entscheiden. Bzw. es liegt auch an dir, was du draus machst.

Grüße,
    Lars

• Servus Leute,

bin zwar mehr der Anwendungs-Admin, doch würd ich auch gerne mal zum Stammtisch kommen.
    Habts ihr dann irgendwelche Hardware dabei oder ist es wirklich nur locker quatschen ;-) (...und trinken)?

Gruß,
    daniel

• Wenn es Euch nichts ausmacht, dann könnten wir uns vielleicht auch mal im Münchner Westen treffen?
    Dann hätte ich es, aus Rtg. Augsburg kommend, nicht ganz so weit! ;)

viele Grüße
    Thomas

• Hallo zusammen,

da das von meinem Büro gleich über die Straße ist und ich zumindest von Lamy einige Auskünfte benötige, werde ich auch erscheinen. Ich freu mich schon,
    bis Montag also

Grüße aus München
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

• Hi@all

ich würde mich dann auch noch dazugesellen.
    Ich bin gerade dabei, bei uns ein Nagios Monitoring aufzubauen und habe das Forum die letzten Monate auch ein wenig verfolgt.
    Freue mich darauf, ein paar von euch mal zu treffen.

Servus,
    Christoph

• Eigentlich würde ich auch gerne ab und an dazu kommen, aber 18:00 Uhr ist etwas schlecht, da ich ein bisschen Anfahrtsweg habe.
    Kann man es vielleicht auch einmal 1 Stunde oder so später machen?
    Wäre klasse.

Gruss
    Joachim

• Kann man es vielleicht auch einmal 1 Stunde oder so später machen?

Du kannst auch einfach ne Stunde später kommen, das ist kein Problem.

Jeder kann kommen und gehen wann er will.

• Hallo allerseits,

klasse das es so etwas gibt! Beim naechsten Treffen am 28. Juli bin ich dann mit dabei.
    Ich hoffe "Saupreussen" (sorry, engl. Tastatur) sind auch willkommen? ;)

gruesse

Steffen

• Hallo an die "Münchner-Nagios-Fraktion"

wir haben ja am Montag schon mal über ne andere Location nachgedacht, zumindest für die wärmere Jahreszeit wär ja ein Biergarten (davon haben wir ja auch ein paar hier) ne schöne Alternative. Wie wärs eigentlich mit nem Grillabend an der Isar ??? 8)

Grüße aus München
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D