Monitoring-Workshop 2019

(Gerhard Laußer) #1

Hi,
i don’t remember if we decided where the workshop 2019 should take place and if there were any volunteers.
I raise my hand and would be willing to organize a workshop in munich. (hopefully before the summer holidays)
Gerhard

7 Likes
Workshop 2018: CfP (German)
(Fabian Schaper) #2

So ein richtig deutliches “Ich will es ausrichten!” gab es nicht.
München klingt doch super. Da war ich noch nicht.
(Sounds good. I never have been to munich.)

It’d be nice to be in Munich again :slight_smile:.

(Gerhard Laußer) #4

Then i sit me the hat on.

2 Likes
(Daniel Klüh) #5

München passt! Auf geht’s @lausser

:rofl:

1 Like
(Gerhard Laußer) #6

Wie ist denn so die Tendenz bzgl. Wochentagen?
Eher Mo/Di, Do/Fr oder mittendrin?
Gaaanz grob und vage kämen die drei mittleren Wochen des Mai in Frage. Aber noch besteht die Chance, sich bei der Terminfindung einzubringen.

(Fabian Schaper) #7

mir ist immer Do/Fr am liebsten. dann ist das Wochenende hinten dran :wink: .

(Gerhard Laußer) #8

Ach ja, Vorträge wären auch nicht verkehrt. Daher calle ich hiermit for paper!
Solange es was mit Monitoring und angrenzenden Themen zu tun hat, ist alles willkommen! Wer noch nie vor Publikum stand, hat hier die Gelegenheit dazu. Keine Angst, auf dem Monitoring-Workshop haben schon viele ihren ersten Vortrag gehalten.

(Gerhard Laußer) #9

#Monitors2019
27.-28. Mai 2019 in München
https://www.google.com/maps/place/Evangelische+Stadtakademie+München/@48.1352353,11.5666066,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xe5391da708ab168?ved=2ahUKEwiG04ytpJrgAhXxxIsKHf7lAjIQ_BIwDXoECAYQCA
Einige werden es noch kennen…

(Andreas Walther) #10

Servus
Do/Fr 30/31.05. wäre mir angenehmer für’s verlängerte Wochenend… aber Mo/Die im Zweifel auch ok.

Ich kann das Weizen schon riechen :slight_smile:

(Gerhard Laußer) #11

War auch von uns erst so präferiert, aber da waren die Räumlichkeiten (die wirklich toll sind, mitten im Zentrum) nicht mehr verfügbar. Weizen muss man sich verdienen. Schon mal über einen kleinen Vortrag nachgedacht? :wink:

(Gerhard Laußer) #12

Hier entsteht grad die Vortragsliste: Monitors2019
Wer etwas erzählen will oder einen Vorschlag für einen Hands-On-Workshop hat, immer her damit!
Gerhard