Icinga Dropdown Menü

• Moin,

ich habe die Icinga Director Version 1.3.1 installiert und folgenden Fehler.

Wenn ich eine "assign rule" erstellen möchte zeigt der Director mir nicht das Dropdown Menü zum Variablen auswählen? Ist der Fehler schon bekannt oder mache ich etwas falsch?

Habe es mit verschiedenen Browsern versucht (Firefox, Chrome) und auch den Browser Cache geleert, leider ohne Erfolg.

• hey, dieser Fehler ist mir noch nicht bekannt.

Kannst du mal schauen, ob irgendwelche PHP Fehler in deinem Webserverlog auftauchen, wenn du das versuchst?

Linux is dead, long live Linux

Remember to NEVER EVER use git repositories in a productive environment if you CAN NOT control them

• Select the area and click "Inspect" (e.g. in Chrome). It should show the corresponding HTML select box options inside the editor.

Furthermore, please tell us which version of the Director is exactly installed - a git clone from master, a tarball download, etc.

• Fehler gefunden.

Ich hatte ein Git Clone von der aktuellsten Version gemacht... Da existiert dieser Fehler wohl noch.

Nachdem ich auf das aktuelle Release 1.3.1 gewechselt habe, funktioniert alles wunderbar :thumbup:

Naja, man sollte nicht auf irgendwelche Anleitungen von dritten hören, sondern die richtige Doku nehmen ^^

Trotzdem danke für die Hilfe!