Thruk 2.16 @ Consol Labs

• sni

Auf der Download-Seite bei thruk.org steht "Using the Consol Labs Repository is probably the easiest way to install or update Thruk.".

Zur zeit ist da aber nur Version 2.14-2 verfügbar (in "Stable"), wie lange dauert es normalerweise bis Consol Labs die aktuelle Version zur Verfügung stellt?

Baut Consol Labs die rpm's mit Hilfe von der spec-Datei in support oder hat die eine eigene spec-Datei?

Grund für meine frage ist einfach: Zur Zeit habe ich Thruk installiert mit Hilfe von die rpm's von Consol Labs und ich frage mich ob z.B. alle Pfade gleich bleibt falls ich Thruk selbst "baut" mit Hilfe von der mitgelieferte spec-Datei.

LG

--

D/\N

• Wir verwenden das spec file so wie es da liegt. Thruk ist tagesaktuell in den Nightlys enthalten. D.h. die OMD-Labs nightlys enthalten auch das nightly Thruk. Bei den stable releases ist Thruk meist etwas häufiger dabei so dass es nicht für jedes stable Thruk release auch ein stable omd Release gibt. In den Nightly OMD Builds ist es aber natürlich mit drin.